Post by precysitditi on Feb 23, 2022 14:42:48 GMT 8
------------------------------------------
▶▶▶▶ The Battle Cats ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ The Battle Cats IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ cheats unbegrenzt primogems ▞▞▞
▞▞▞ The Battle Cats 2022 version ▞▞▞
VIRUS!!!!!
War vorher sehr gut aber seit ein paar Tagen kann ich keine Missionen mehr machen und keine Spins mehr machen. Da steht jetzt immer "Timeout wegen falscher Zeitzone gestartet, bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen" oder sowas obwohl alles richtig ist so wie vorher und ich kann nicht mehr spielen,hilfe währe nett
Ich genieße dieses Spiel wirklich. Die Zusammenarbeit kann Spaß machen und das Beste daran ist, da** es nicht alles zahlt, um zu gewinnen. Sie können die In-Game-Währung durch harte Arbeit in Ma**en verdienen. Sie spüren beim Spielen ein Gefühl des Fortschritts, und da sich neue legendäre Stufen so oft ändern, bleibt es noch lange nach dem Ende der Hauptkampagne spannend. Es hat eine gute Wiedergabefähigkeit. Ich würde nur sagen, da** ich mir mehr Kollaborationen wünschen würde.
Es dauert ein bisschen bis man wirklich weiter kommt, aber als Spiel für zwischendurch ist es super geeignet.
Bis jetzt hat das Spiel Spaß gemacht, aber leider stört mich eine Sache. Ich kann nicht mehr die aktuelleste Version herunterladen. Das witzige daran ist es, ich hab genügend Speicherplatz und eine gute WLAN-Verbindung nur es kann nicht auf die aktuellste Version herunterladen. If einer weißt wie man das Problem beheben kann, bitte gib mir einen Ratschlag.
Battle cats | Etsy
Die Entwickler verunreinigen dieses Spiel immer wieder mit winzigen „Missionen“, die erbärmliche Belohnungen bieten. Und das Schlimmste ist, da** Sie ohne diese zusätzlichen Missionsbelohnungen nie das Gefühl haben, in diesem Spiel irgendwohin zu kommen. Dieses Spiel ist fast vollständig langweilig geworden. Zusätzlich zu der kniffligen Natur spielt man dieses Spiel immer noch nur, wenn die XP-Stufen abgelaufen sind. Ich meine, komm schon, versuche wenigstens so zu tun, als ob du willst, da** dein Spiel Spaß macht
keine fairnis
Ein lustiges und fantasiereiches Spiel.
OMFG, das HGTOO macht mir so viel Ärger und macht das Spiel im Grunde nutzlos und nichts repariert es, ich schwöre, es steckt einfach dort fest? immer noch ein tolles Spiel ohne das bs, aber nichts für mich.
Kostenlose Top-Spiele - Microsoft Store
Dies ist eines meiner Lieblingsspiele, die ich je in meinem Leben gespielt habe, aber die einzigen Probleme sind die Energie, das extreme Glück, das man haben muss, um 1 guten Uber zu bekommen, der einem tatsächlich helfen kann, im Spiel voranzukommen, oder eine epische Catfruit oder ein epischer Catfruit-Samen oder eine Relikt-Catfruit (Samen), die Art und Weise, wie das Speichern von Daten und die Übertragung funktioniert, und das Spiel ist unangenehm langsam. In fast jedem anderen Spiel auf dem Planeten ist das Beschleunigen des Spiels kostenlos, und ich denke, es sollte auch bei diesem Spiel kostenlos sein.
mann weißt einfach nicht wann ende ist
The Battle Cats 10.3.0 APK mod - APKsHub
Göter verrückte Katzen normale Katzen (keine Katze ist normal) einfach verrückt oder
Dieses Spiel macht Spaß und macht süchtig. Schalte Katzen frei und wähle sie aus, um auf der ganzen Welt zu kämpfen, durch Story of Legends, um besondere Katzen freizuschalten, oder durch Zeit und Raum, um epische Abenteuer oder Missionen abzuschließen. Der PONOS-Support ist auch großartig, ich habe versehentlich mein Telefon zurückgesetzt, ohne für dieses Spiel gespeichert zu haben, und habe meinen Fortschritt verloren, und der Support hat mir geholfen, mein Konto aufzuspüren (durch Einkäufe) und es mir zurückzugeben. Ich kann dieses Spiel jedem wärmstens empfehlen, der nach einer unterhaltsamen Möglichkeit sucht, seine Freizeit zu verbringen.
Ist das ein Witz ? Ich habe ein Plat Ticket gekauft und einen Dupe Uber bekommen?! Ich habe nur 4 Ubers und von allen Ubers gibst du mir das gleiche Uber, das ich auch von einem Plat-Ticket bekommen habe, das du mit mir verarschst. Fühle mich irgendwie betrogen ngl.
Battle Cat ist ein Action-Plattformer mit Sägen, Sprüngen und Teleporten.
Ich habe alle meine Daten verloren, kann mit meinem Wiederherstellungscode nichts anfangen
Das Spiel wird frustrierend schwer, nachdem Sie die Mitte erreicht haben. Alles kriecht unglaublich langsam voran. Dann werden die Etappen so unglaublich schwierig, da** Ihre Progression vollständig stoppt. Dann können Sie mit Mikrotransaktionen diese Levels pa**ieren, wenn Sie viel mehr ausgeben, als ein Spiel wie dieses wert ist. Tun Sie sich selbst einen Gefallen und versuchen Sie nicht, das Spiel zu beenden, es lohnt sich nicht.
Battle Cats ist ein lustiges und hartes Spiel, aber sobald Sie auf Rang 900 angekommen sind, können Sie nichts mehr tun Du kannst das Spiel dann nicht einfach installieren.
Dieses Spiel ist erstaunlich, abgesehen davon, da** es auf Etappen und Ereignisse wartet und auch knifflig ist. Dieses Spiel macht jede Menge Spaß.
Das Spiel ist mega schlecht
Bitte machen Sie es einfacher, an Katzenfutter und seltene Katzentickets zu kommen. An dieser Stelle ist es fast unmöglich. Ich bin auf einem Plateau angelangt, ich wünschte, das Spiel würde reibungsloser verlaufen. Ich habe ein Samsung Galaxy A32.
Ich hatte das Spiel mal vor 2 Jahren gezockt und will jetzt wieder Spieln, aber ich komme nicht rein. Weil ich das Update nicht machen kann
Hallo Entwickler. In Ihrem letzten Update sind die Mindestanforderungen Android 5.0+. Können Sie es wieder für Android 4.0+ machen? Ich würde es gerne noch einmal auf meinem Handy spielen, das nur Android 4.0 hat. Bitte Ponos!
Was ist der The Battle Cats Unite Key? Der digitale Game Key Code ermöglicht Euch nach dem Kauf den sofortigen Download und Aktivierung Eures Spiels auf einer
Es ist ein lustiges Spiel, mit dem man die Zeit totschlagen kann, aber wenn man dieses Spiel löscht und erneut herunterlädt, muss man 1 Dollar bezahlen, nur um seine Daten zurückzubekommen. Ich weiß, da** 1 Dollar nicht viel ist, aber ich kann es nicht bezahlen, weil ich sehr arm bin und nicht oft Geld auf mein Handy bekomme, und selbst dann benutze ich das Geld, damit mein Handy Anrufe und SMS tätigen kann, und so denke ich diese Funktion ist ziemlich dumm.
Als ich anfing, dieses Spiel zu spielen, hatte ich keine Ahnung, was ich tat, Katzen in den Krieg zu schicken und sie absichtlich sterben zu la**en, nur damit sie ersetzt werden können, aber als ich eines Tages spielte, konnte ich nicht anders, als zu erkennen, da** dieses Spiel ist mehr als nur Katzen und Weltherrschaft. Die Emotionen, die es mit seiner Kunst und seinem Spielstil vermittelt, sind wirklich einzigartig im Vergleich zu anderen Spielen. Ein paar Jahre vergingen und ich verlor mein Zuhause und meinen Job und alles, was ich hatte, war dieses Spiel, es war wirklich ein Segen. Danke schön
Mir hat das Spiel am Ancang mega spas gemacht ! Aber seitdem ich auf der Karte bei russland bin bekomme ich keine Energie mehr !!
ist gut baba Freundin
Dickbutt als Einheit geil😂😂😂
The Battle Cats Gelegenheitsspiele nmxz
Run Sackboy! Run! እንቅስቃሴ ያለባቸው nnzt
Das Spiel hat so viel Inhalt, Levels mit so vielen verschiedenen Mechaniken und Feinden, es ist ein sehr lustiges, leicht komplexes Spiel, das Sie glücklich macht. Ponos wird ma**iv unterschätzt und die Kampfkatzen enthalten schockierende Mengen an Inhalten. Ich liebe dieses Spiel und das schon sehr lange. Danke Ponos, da** du uns so ein erstaunliches Kunstwerk gegeben hast. Sie müssen nicht bezahlen, um zu gewinnen, obwohl es helfen kann. Wenn Sie nicht spielen können, ohne zu bezahlen, sind Sie einfach schlecht im Spiel. Schade. Hör auf dich zu beschweren.
Ich mag das Spiel, nur manchmal wird der Bildschirm nach dem Sammeln der täglichen Belohnungen schwarz und es steht in lila Buchstaben Fehlercode, aber obwohl ich daraus herauskommen kann, ist es nervig. Auch die Energie macht es schwer, das Spiel zu spielen, weil Sie ein paar Stunden warten müssen und die späteren Levels eine Menge Energie kosten. Ansonsten macht das Spiel richtig Spaß.
Dieses Spiel ist wirklich erstaunlich und es ist eines meiner Lieblingsspiele, aber wenn ich versuche, einen Kauf mit US-Dollar auf meinem Handy zu tätigen, funktioniert es nicht, also sagen Sie mir bitte, wenn Sie diesen Fehler behoben haben, und ich wäre Ihnen so dankbar .
Das Layout ist scheiße, blinkende Buchstaben geben mir das Gefühl, einen Anfall zu bekommen. Eine Million Anzeigen, die, wenn ich auf Play oder etwas anderes drücke, eine Anzeige erscheinen, sobald ich darauf klicke. Das Gameplay ist auch im Allgemeinen langweilig und uninspiriert.
Das Spiel selbst ist gut, aber der Schwierigkeitsgrad in den Levels, besonders die Event-Levels sind extrem hart. Habe mein ganzes Katzenfutter genommen. Feinde sind extrem gebufft und meine Katzen brauchen zu lange, um zu treffen. Feinde schießen immer wie 3 meiner besten Katzen. Bitte beheben Sie dies und vielleicht werde ich die Bewertung erhöhen.
The Battle Cats Alkalmi aiij
The Battle Cats Rekreacyjne hqm
Dieses Spiel ist ein wirklich lustiges Spiel, bis Sie in die schwierigeren Phasen kommen. Das Spiel macht in den ersten Kapiteln Spaß, aber wenn Sie sich den Herausforderungen stellen, wird es unangemessen unfair. Das Pull-System in diesem Spiel braucht ewig, um genug Spielwährung zu bekommen, um zu ziehen, und Sie werden höchstwahrscheinlich nichts super Gutes bekommen. Auf lange Sicht ist dieses Spiel ein lustiges und kreatives Spiel und absolut einen Besuch wert, wenn Sie es noch nie gespielt haben.
Das Spiel vertreibt die Zeit während es auch Spaß mach! Sehr gut durchdachtes Spiel!
Der Boss von dem 2. Kapitel ist einfach zu schwer, denn er ist ein hs
Ich liebe dieses Spiel, aber es ist sehr schwer, Katzenfutter zu bekommen, und die Spiele, die Ihnen viel Katzenfutter geben können, aber das Spiel ist sehr schwer, aber die einfachen Spiele geben Ihnen nur 76 oder 14 oder 11 oder 8, was auch immer das tut Spiele müssen sehr schwer sein, aber ich habe 4 Sterne, weil ich die neue normale Katze im Jahr 2022 mag
Das Spiel ist höllisch grindy, die Ausdauer zum Spielen hilft nicht. Am Anfang macht es Spaß, aber Sie werden bald feststellen, da** Ihre Einheiten zu schwach sind, um voranzukommen. Premium-Währung ist wie immer bei Handyspielen sehr überteuert. Sie benötigen diese Währung, um Einheiten mit Duplikaten auszugleichen oder stärkere Einheiten zu erhalten. Ein kostenlos spielbarer Spieler wird langsam mit einem Rinnsal an Premium-Währung pro Anmeldung aufsteigen
Ich spiele dieses Spiel seit 3 Jahren und nach meiner Erfahrung ist es nur ein Durcheinander von Pay-to-Win und langweiligem Gameplay. Wenn Sie Geld für dieses Spiel ausgeben, können Sie jedes einzelne Level in diesem Spiel ohne Probleme schlagen. Wenn nicht, müssen Sie tagelang schleifen, um das zu bekommen, was Sie wollen. Das Gameplay spammt Ihre Katzen nur immer und immer wieder. Es ist langweilig und hat keine Fähigkeiten. SPIELEN SIE DIESES SPIEL NICHT.
Ich habe dieses Spiel eine ganze Weile gespielt und wenn ich Ubers oder höherrangige Charaktere bekomme, startet das Spiel neu und ich habe alles verloren, woran ich schleife. Bitte versuchen Sie Ihr Bestes und beheben Sie dies bitte.
Ich habe Battle Cats eine Weile gespielt und es hat mir Spaß gemacht. Als Chrome es jedoch für mich aktualisierte, hatte es alle meine Fortschritte neu gestartet.
Nein
Balancing ist nicht vorhanden. Der Katzentropf war anfangs lustig, aber er lief schnell aus. Ehrlich gesagt fing es wirklich an, mich zu nerven, da** ich die ganze Zeit fegen konnte, dann der Feind eine Einheit aufstellt und ich verliere.
The battle cats für Android